Sie sind hier: Aktuelles » 

Hilf uns Helfen - Werde aktiv im BRK

Hier erfährst Du mehr...

SEG Einsatz 02/2019 Hauseinsturz

Haus in Traunstein eingestürzt

Fotos: brkts

+++ SEG Transport Einsatz +++
Am 25.02.2019 um 19:30 Uhr wurde die SEG Transport Traunstein und Siegsdorf zu einem Hauseinsturz in Traunstein alarmiert. Das Gebäude ist zwar schon lange unbewohnt, man war aber trotzdem nicht sicher ob sich eventuell Personen darin befinden. Vor Ort konnte schnell geklärt werden, dass sich niemand darin befand. 
Das Gebäude wurde kontrolliert durch das THW zum Einsturz gebracht.
Im Einsatz waren der RotKreuz Traunstein 71/70 und 73/70, der RotKreuz Siegsdorf 73/70 mit insgesamt 8 Helfern sowie der ELRD (Einsatzleiter Rettungsdienst), der Fachberater Rettungshunde und der Fachberater THW. 

25. Februar 2019 00:00 Uhr. Alter: 88 Tage