Sie sind hier: Aktuelles » 

Hilf uns Helfen - Werde aktiv im BRK

Hier erfährst Du mehr...

Blaulichtmeile 2019

bei den Traunsteiner Rosentagen

Fotos:brkts

Traunsteiner Rosentage 2019 BLAULICHTMEILE

Infostand der BRK Bereitschaft Traunstein an den Traunsteiner Rosentagen war ein voller Erfolg.

Bei idealem Wetter durften wir vielen Kindern und Erwachsenen das Rote Kreuz vorstellen.

Besichten und erkunden konnten die Besucher der Traunsteiner Rosentage unsere beiden RTW´s,
unseren Notfall-KTW und des Quad des Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Traunstein.

An unserem Glücksradstand konnten die Kinder viele tolle kleine Preise gewinnen
und die Erwachsenen sogar einen Gutschein für einen Erste-Hilfe Kurs.
Jeder kleine Besucher bekam auch von uns einen roten Rot Kreuz Luftballon geschenkt.

Die Maxstraße in Traunstein war für die Besucher ein imposanter Eindruck,
wieviele Hilfsorganisationen und ehrenamtliche Helfer es in Traunstein gibt.

Vielen Dank an ALLE die heute dabei waren.

16. Juni 2019 22:05 Uhr. Alter: 89 Tage